RailHope International Über uns

Das Leben im Glauben an Gott leben

RailHope International ist ein interkonfessioneller Verband, der christliche Stipendien mit Bahnpersonal auf der ganzen Welt verbindet. Daneben bietet das IRM alle drei Jahre eine inspirierende und erholsame Konferenz- und Freizeitwoche. Es dient dazu, Erfahrungen auszutauschen und Gemeinschaft mit den Teilnehmern zu genießen. Seit der Gründung der IRM im Jahr 1926 sind diesem Verband zwölf Verbände beigetreten. Jüngstes Mitglied ist Singapur (seit 2017).

Swiss Rail Pastors working with railway staffDas IRM hat die Vision, Christen, die in der Eisenbahn arbeiten, dazu zu ermutigen, lokale oder regionale Treffen zu starten und eine nationale Eisenbahnmission in ihrem eigenen Land zu gründen. Es ist unser Ziel, dass Christen innerhalb der Eisenbahn Wege und Möglichkeiten finden, das Evangelium Jesu Christi so zu leben, dass ihre Mitarbeiter die Freude erkennen und erfahren, den lebendigen Gott zu kennen.

RailHope International

2019 beschloss der Vorstand des IRM, sich in RailHope International umzubenennen. Dies verkörpert die Hoffnungen und Bestrebungen der Internationalen Eisenbahnmission, die Hoffnung Jesu Christi in das Herz der Eisenbahnindustrie in jeder Ecke der Welt zu bringen. Als internationale Organisation hat RailHope International eine Vision und Leidenschaft für RailHope Conference in LunterenMitarbeiter der Bahn und des öffentlichen Nahverkehrs aus aller Welt, aber wir wissen auch, dass unsere Vision ohne Gebet und ohne die Führung des Heiligen Geistes nicht verwirklicht werden kann.

Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen und zu beten, dass Gott seine Hand ausstreckt, um die Arbeit von RailHope International zu segnen. Wir beten auch, dass das Lagerhaus des Himmels geöffnet wird und fließt, um die Arbeit zu segnen. Wir beten auch dafür, dass in den kommenden Jahren mehr Länder, die noch keine RailHope-Vereinigung haben, ein Netzwerk von Christen im öffentlichen Verkehr aufbauen, das sich mit Brüdern und Schwestern aus der ganzen Welt zusammenschließt, um Menschen mit dem Evangelium zu erreichen Heil.

1 Peter 1:13 - Wenn Sie Ihren Geist auf das Handeln vorbereiten und nüchtern sind, setzen Sie Ihre Hoffnung voll und ganz auf die Gnade, die Ihnen bei der Offenbarung Jesu Christi zuteil wird.

Treffe den Board

Der Vorstand von RailHope International ist das Verwaltungsorgan der Organisation, der Vorstandsvorsitzende ist der internationale Präsident: Ulrich Berger

Das oberste Entscheidungsgremium der IRM ist die Generalversammlung. Stimmberechtigt sind alle anwesenden Vertreter der Landesverbände

 

    © RailHope International 2019

RailHope International About Us

Living Life Through Faith in God

Founded in 1926, the International Railway Mission (now called RailHope International) is an interdenominational federation which connects christian fellowships with rail staff all over the world. RailHope International now has twelve full associations from a veritety of countries from arround the world. The newest member is Singapore (2017).

Swiss Rail Pastors working with railway staffRailHope International has a vision to see Christians who work in the railway encouraged to start local or regional meetings and to form a national Railway Mission in thir own country. It is our aim that Christians within the railway find ways and possibilities to live the Gospel of Jesus Christ in such a manner that their co-workers will recognise and experience the the joy of knowing the living God.

RailHope International

In 2019 the Board of the International Railway Mission took the decision to rebrand as RailHope International. This embodies the hopes and aspirations of the the International Railway Mission to bring the Hope of Jesus Christ into the heart of the railway industry in every corner of the world. As an international organisation RailHope International has a vision and passion for railway and public transport staff from across the world, RailHope Conference in Lunterenbut we also know that without prayer and without the leading of the Holy Spirit our vision can not be achieved.

We invite you to join with us and pray that God will reach out His hand to bless the work of RailHope International. We pray too that the storehouse of heaven will be opened and flow to bless the work. We also pray that more countries that do not yet have a RailHope Association will, over the coming years, establish a network of Christians in the public transport industries that will join together with brothers and sisters from across the world to reach people with the Gospel of Salvation.

1 Peter 1:13 - Therefore, preparing your minds for action, and being sober-minded, set your hope fully on the grace that will be brought to you at the revelation of Jesus Christ.

Meet the Board

The board of RailHope International works is the administrative body of the organisation, the Chair of the Board is the International President: Ulrich Berger

The highest decision-making body of the IRM is the General Assembly. All present representatives of the national associations are entitlet to vote

 

    ¬© RailHope International 2019